jugend trainiert für olympia (:

Veröffentlicht auf von Hanna.

@hallo Freunde :)
tut mir leid das ich sooo lange nicht mehr gebloggt habe..
als update:
am samstag haben wir Jugend trainiert für Olympia gewonnen :)
und am selben abend auch noch den 2. Platz bei der sportler-
umfrage belegt :) sind wir nicht cool :D
'damenmannschaft turnen vom sc riesa' klingt schon geil oder? :D
ja :) 
heute waren wir in markleeberg im Kanu-park :)
da war so ein !unge der sah genau so aus wie Josh aus 
'tribute von panem'.. *-* 
der hatte mich nach meiner handynummer gefragt, aber ich hab 
erstmal fbk mit ihm gemacht :)
mal sehen wie der so drauf ist, der 'josh'- Tom :D

xoxo Hanni 


(achja: brauche ideen für meine geschichte :D )

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post