c: Geschite ! part2

Veröffentlicht auf von Hanna.

http://data.whicdn.com/images/25646221/400210_312098355500769_100001018202063_863240_1952927136_n_large.jpg

 

Der Streit mit meiner Evie saß mit immer noch in den Knochen. Sie war schon immer, einfach schon immer meine beste Freundin! Und nun? Ja na klar, dieser Streit war kein Weltuntergang, ich weiß schon! Aber trotzdem, ich fühlte mich mies..

Es war mittlerweile Sonntag Abend, und Evie hatte sich schon seit Freitag nicht mehr gemeldet. Das war der Grund, warum ich sie jetzt auch anrief. Es klingelte 3 mal:

"Hallo Evie?"

"Mika, endlich! Ich dachte, du meldest dich nie! "

"Ach Süße, ich dachte du wärst sauer auf mich..."

"Nee, war ich nicht, das ist mir nur so rausgerutscht, sorry!" sagte sie.

"Ich muss  mich doch entschuldigen.. Wie war es noch am Freitag? " fragte ich.

"Ach, ganz lustig, aber ein bisschen langweilig ohne dich!"

"Mh, aber nächsten Freitag gehen wir wieder, Süße !! " sagte ich.

"Klaro, und jetzt raus damit, was wolltest du mir wegen Danny erzählen?" drängte sie.

"Ach also.. Er hat mich gefragt, ob ich was mit ihm unternehmen möchte *-*!!!!! " quitschte ich.

"EEEEEEEEEEEEEEEECHT??? Oh Gott, Girlie, das ist ja der reinste Wahnsinn!!" schrie auch Evie.

Hach, die ist und bleibt immer noch die Beste!

Nach ca. 3 Stunden legten wir dann auf. Es war toll, wieder etwas von ihr gehört zu haben.

Schnell packte ich noch meinen Ranzen für morgen, suchte Klamotten raus, duschte und lackierte meine Nägel. Denn morgen war es endlich so weit: Danny und ich trafen uns *-*

Ich freute mich dermaßen, das ich meiner verudtzen Mum einen Gute-Nacht-Schmatzer gab.

Doch es sollte am nächsten Tag anders kommen...



 

 

wann's weiter geht weiß ich noch nicht :)

xoxo, Hanni

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post