(:

Veröffentlicht auf von Hanna.

62 Besucher gestern (:

Schaffen wir heute 70?? -Danke <3

 

Heute feiert meine Mine ihren Geburtstag nach c:
Kino und so c:

Das wird so geil werden! *-*

Josi macht Fotos, also kommen die noch, nä (:

Ich freue mich so *-*

Naja, eigentlich müsste ich jetzt noch Bad putzen und so.. Aber ich glaube,

das schiebe ich noch ein bisschen auf :D

Mal sehen c:

 

So, Bild:

http://data.whicdn.com/images/23500840/dujour3_large.jpg

 

so fühle ich mich. Will mich verstecken, kann aber  nicht, weil ich von allem alles

wissen will. ich möchte mich verkriechen, fühle mich so elend, kann aber nicht,

weil die verantwortung doch sehr groß ist. ich weiß, das ich will, doch der willen

ist nicht stark genug. ich kann es nicht erklären, ohne das jeder merkt, was los

ist. ich sage nur, das ich so enttäuscht bin, und nicht weiß, wem ich hier über-

haupt noch glauben soll. es ist kompliziert. so kompliziert. wenn ich darüber nach-

denke zerplatzt mir fast der kopf. mir geht es nicht gut. meine haltung ist geduckt,

der kopf eingezogen, die schultern hoch oben, das gesicht blass, der ausdruck

meiner augen leer. wieso das so ist, kann ich nur umschreiben.. ich werde verletzt

von dem menschen, den ich liebe. werde von denen angegriffen, die mir wichtig sind.

werde von denen fertig gemacht, für die ich tiefere gefühle als für meine familie empfinde.

werde hingehalten von denen, denen ich nicht wichtig bin. und werde kopiert von denen,

die es einfach nicht drauf haben. ich verletze den, den ich liebe. ich enttäusche alle, die

mir so wichtig sind. lasse die fallen, die mir tiefer als meine familie gehen. ich bin scheiße.

 

xoxo, Hanna.

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post