...

Veröffentlicht auf von Hanna.

Johanna.

Ich habe dich als eine offene, witzige, laute, bisschen desinteressierte Person kennengelernt.

Du hattest so tolle lange Haare, eh ich war neidisch c: !

Wir beide haben uns angefreundet c:

Wir beide haben "Geronimo" und "let's go to the mall" gesungen c:
Weißt du noch, Noggerich und Noggerine? :) In love, and forever together ♥

Du bist ein tolles Mädchen geworden. Man kann stolz darauf sein, eine solche Person

„Freundin“ zu nennen! –Denn, wahrhaftig, ich bin stolz darauf!

Leider leider leider bist du nun auf eine andere Schule gegangen..

Man hat etwas aus mir gerissen, einen Schatz geklaut, mich kaputt, unvollständig

gemacht. Das erste, was ich in der Mathestunde nach den Ferien getan habe,

war auf deinen Platz zu gucken und mich zu wundern, wo du bist.

Das erste, was ich frühs im Bus mache, ist zu schauen, ob du einsteigst.

Das erste, was ich frühs mache, ist an dich zu denken.

Das letzte , was ich abends mache, ist dich zu vermissen.

Ich weiß nicht, was ich morgen in Chemie mache? Wer bitte, soll deine Brille tragen? ._.

Ich weiß nicht, ob ich dich je vergessen kann!

Am Wochenende werde ich dir einen Brief schreiben.

Denn schicke ich dir dann! Und weißt du was? Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen.

Ich werde frei herraus schreiben, wie scheiße es ohne dich ist.

Jeden Tag fragt man mich: „Was ist denn los?“ –Aber ob ich wahrlich offen sagen kann,

das du mir fehlst, das es ohne dich nicht das selbe ist.

Das es ohne dich keinen Sinn macht,

in den Pausen zu lachen?

Das es ohne dich nur eine Schule ist?

Das ich ohne dich nicht kann?

 

 

Ich werde dich immer lieben, so wie ich es bis jetzt auch getan habe!

Ich vermisse dich..

 

Deine Hanna

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post